Verwaltungsdienst für Display-Anzeigen von Google

image
image
image
image
image
image
Experte für Google Display-Anzeigen

Bauen Sie Ihr Geschäft mit Payperclickiq selbstbewusst aus

Mit Display-Werbung erreichen Sie Ihre Zielkunden präziser und kostengünstiger als mit herkömmlichen Werbemitteln wie Fernsehen, Presse und Plakaten. Darüber hinaus können Sie mit Online-Display-Anzeigen die Benutzerreaktionen mit Ihrer Marke genauer überwachen. Die Reichweite der potenziellen Zuschauer in diesem Modell ist enorm und die Auswahl an verfügbaren Targeting-Modi erleichtert den Fortschritt fokussierter Kampagnen.


Warum Display-Werbung wählen?

Die Display-Werbung ist ein Modell von PPC-Anzeigen, bei denen Ihre Anzeigen neben Inhalten, die sich auf Ihren Dienst oder Ihr Produkt beziehen, auf Websites von Drittanbietern geschaltet werden. Auf diese Weise können Sie die Leser leicht dazu ermutigen, auf Ihre Anzeigen in Form von Text, Bildern, Videos oder Bannern zu klicken. Die Reichweite der potenziellen Zuschauer in diesem Modell ist enorm und die Auswahl an verfügbaren Targeting-Modi erleichtert den Fortschritt fokussierter Kampagnen.

Erreichen:

In erster Linie richten wir Ihre Ppc-Kampagnen so aus, dass sie Ihre potenziellen Kunden dort ansprechen, wo sie nach einer bestimmten Anforderung suchen. Einige Umstände, die sich auf Ihre Reichweite auswirken, sind Kampagnenbudget, Keyword-Auswahl, Keyword-Gebote, Werbezeitplan und geografische Ausrichtung.

Platzierung:

Zielt auf bestimmte Websites oder Seiten ab

Kontextbezogen:

Zielt auf Webseiten mit speziellen Schlüsselwörtern in ihrem Inhalt ab

Themen und Demografie:

Ausrichtung auf Zuschauer basierend auf den Informationen, die Google von seinen Nutzern gesammelt hat

Remarketing:

Richtet sich auf Betrachter aus, die Ihre Website bereits besucht haben

Zielgruppen und Interessenkategorien im Markt:

Anvisieren von Zuschauern basierend auf ihren letzten Webbrowsing-Aktivitäten

Mobile-Apps:

Ausrichtung auf Apps, die Werbung zulassen

Soziale Netzwerke:

Zielt auf Benutzer aus dem Abschnitt für Social Media-Anzeigen ab

image
image
Berater für Display-Anzeigen

Ppc (Pay Per Click) Display Ads Kampagnenverwaltung

  • Kostenloses Google Ads-Audit
  • Geschäftsspezifische Erfolgsstrategie & Ziel
  • Wettbewerbsanalyse
  • Erstellung und Optimierung von Landingpages
  • Anzeigenkampagne einrichten (Placement- und Themen-Targeting)
  • Anruf, Sitelink, Standorterweiterungen
  • Hocheffektive Banner- und responsive Textanzeigen
  • Conversion-Code einrichten (Anrufverfolgung, Kauf, Formularanmeldung)
  • Testen & Optimieren
  • Und vieles mehr von einem Google Ads-Experten
  • Wöchentliche Berichterstattung
Was wir tun

Warum Payperclickiq (ppciq) wählen

Wir sind die Google Partner-Agentur mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Erzielung von zufriedenstellenden Leads, Verkäufen und Renditen für unsere globalen Kunden. Unser engagiertes Team von Google Ads Management ist bestrebt, Ihr Online-Geschäft so produktiv, effektiv und funktional wie möglich zu entwickeln. Die Preise für unseren Payperclick-Service hängen von der benötigten Zeit und den benötigten Ressourcen ab, unabhängig von bestimmten Aktivitäten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was unsere Google Ads-Spezialisten tun können, um Ihr Geschäft anzukurbeln.

Expertenagentur für Google Display-Anzeigen

99%
  • Anzeigenstrategie und -optimierung

    Ein großartiger Ansatz ist der Kern einer florierenden Ppc-Marketingkampagne. Wir untersuchen effektiv alle strategischen und Optimierungskennzahlen, die in das Projekt unseres Kunden involviert sind

  • Maximieren Sie den Roi

    Unsere Google Ads-Experten identifizieren die potenziellen Kpis und setzen sie in Ihrem Werbemodell ein, um sicherzustellen, dass jeder Cent, der für Ihre PPC-Werbung ausgegeben wird, den höchstmöglichen ROi erzielt.

  • Wachstum beschleunigen

    Die nächste Maßnahme für eine erfolgreiche Ppc-Kampagne ist die dauerhafte Skalierung. Wir unterscheiden genau, wie Sie Ihre Marketingkampagnen skalieren und gleichzeitig einen angemessenen ROI für eine beschleunigte Expansion beibehalten.

Image
Analyse

Holen Sie sich einen kostenlosen Ppc-Auditbericht


Holen Sie sich jetzt

Google Display Ads Expert


Display Advertising enables you to reach your target customers more precisely and in a more cost-effective approach than with conventional advertising ways like TV, press, and billboards. Furthermore, with online display ads, you can monitor the user responses with your brand more closely. The potential viewers' reach in this model is enormous, and the range of available targeting modes facilitates the progress of focused campaigns.


Why choose Display Advertisement?

The Display Advertisement is a model of PPC ads where your ads perform on third party websites next to content related to your service or product. Thus, you can easily encourage readers to click your ads, which are in the form of text, images, videos, or banners. The potential viewers' reach in this model is enormous, and the range of available targeting modes facilitates the progress of focused campaigns.


Placement: Targets particular websites or pages

Contextual: Targets webpages that have special keywords in its content

Topics and demographics: Targets viewers based on the information Google has collected from its users

Remarketing: Targets viewers who have previously visited your website

In-market audience and interest categories: Target viewers based on their recent web browsing activities

Mobile apps: Targets apps that permit ads

Social networks: Targets users from social media ads section

PPC (Pay Per Click) Management


Google Display Ads Management Service - PayPerClickIQ

Free Google Ads audit

Business Specific Success Strategy & Goal

Competitor Analysis

Landing Page Creation & Optimization

Setup Ad Campaign (Placement & Topics Targeting)

Highly Effective Banner & Responsive Text Ads

Setup Conversion Code (Call Tracking, Purchase, Form Sign up)

Testing & Optimization

And many more from a Google Ads Expert

Weekly Reporting


Why Choose PayPerClickIQ


We are the Google Partner Agency with 8+ years of experience in achieving satisfactory lead, sales, and ROI for our global clients. Our dedicated team of Google Ads Management is committed to developing your online business in the most productive, effective, and functional way possible. Our PayPerClick service pricing depends upon the time and resources needed, regardless of certain activities. Contact us if you want to explore more about what our Google Ads specialists can do to boost your business.


Ad Strategy and Optimization

Having a great approach is the core of a thriving PPC marketing campaign. We examine all the strategic and optimization metrics effectively that are involved in our client's project.


Maximize ROI

Our Google Ads experts identify and employ the potential KPIs into your advertising model to ensure that every cent spent on your PPC advertising achieves the highest possible ROI.


Accelerate Growth

The next measure for a successful PPC campaign is durable scaling. We distinguish precisely how to scale your marketing campaigns while maintaining an adequate ROI for accelerated expansion.


X

NO CONTRACTS

FAST SET UP

$

FLEXIBLE PACKAGES

ROI FOCUSED CAMPAIGNS


Industries We Serve


About Us


We Are
Pay Per Click Expert

From starting with an enthusiasm to drive results for you to earning The Google Partner badge, we relish 8+ years of experience in search engine marketing. Right from working on keyword research, campaign frameworks, and Ad quality score, our Adwords certified experts render their dexterous know-how to ensure your PPC performs at its best.

We utilize the power of Google Ad Manager's sophisticated searching mechanism. We take pride in our objective to encourage businesses as well as individuals to efficiently run some of the most widespread global search marketing campaigns across multiple engines and media channels.