Wachstum Ihr Geschäft

Verbessern Sie Ihre Google -Anzeigen -PPC -Leistung, um Ihr Geschäftswachstum zu eskalieren

PayPerClickiq erbringt effiziente PPC -Dienste, mit denen Sie mehr Leads generieren können, die in mehr Verkäufe umwandeln, die sich letztendlich auf Ihr Geschäftswachstum auswirken. Mit PayPerClickiq können Sie sicher sein, dass Sie eine lebendige Mischung aus gezielten Schlüsselwörtern, ansprechenden Inhalten, verführerischen Anzeigenkopie, eindeutigen Zielseiten und Qualitätsanzeigen erhalten.

image
image
image
image
image
image
image
image
image
Dienstleistungen

PPC -Dienste (Pay -per -Click) -Dienste

Google -Suche Anzeigen

Implementieren und organisieren Sie Ihre PPC-Anzeigen professionell, um vorqualifizierte Kunden auf Ihre Website zu bringen. Wir konzentrieren uns darauf, Ihre Website sichtbarer zu machen, wenn Menschen in einer Suchmaschine ein relevantes Produkt/eine relevante Dienstleistung finden.

Learn More

Google Display -Anzeigen

Wir bieten Unternehmen an, ihre Anzeigen auf einer Vielzahl von Plattformen zu zeigen, um die Markenbekanntheit, das Engagement und die Führung von Conversions zu verbessern. Ihr Text, Ihr Bild oder Ihre Videoanzeigen erreichen Personen, die Websites untersuchen, die für Ihr Produkt /Ihre Dienstleistung relevant sind.

Learn More

Google Shopping -Anzeigen

Wir stellen Ihre E-Commerce-Produkte zu den Top-Ergebnissen aus, wenn jemand bei Google explizit nach dieser sucht. Machen Sie Ihre Einkaufsergebnisse für potenzielle Kunden noch deutlicher.



Lern mehr

YouTube -Videoanzeigen

Erhalten Sie einen Wettbewerbsvorteil, um Ihre Marke und Ihr Produktbewusstsein mit kostengünstigen, sorgfältig kuratierten und gezielten Videokampagnenanzeigen auf YouTube mit sechs Varianten von Anzeigenformaten zu steigern.

Lern mehr

Google Google Mail -Anzeigen

Erstellen Sie erweiterbare, von E-Mails wie interaktive Anzeigen, die direkt an den Posteingang Ihrer Kunden geliefert werden, sodass Sie in einem persönlicheren Bereich mit ihnen in Verbindung stehen können.


Lern mehr

Remarketing -Anzeigen

Hat sich kein Besucher zum ersten Mal zum Kauf Ihres Produkts gekauft? Entspannen! Mit PayperClickiq können Sie sicher sein, dass Ihre Remarketing -Kampagne Ihre früheren Besucher fasziniert und fasziniert, um sie in den Kauf von Kunden zu verwandeln.

Lern mehr
Was wir tun

PPC (Pay -per -Click) -Management

Digitales Marketing & SEO

95%
  • Verstehe, wofür Anzeigen sind

    Mit leistungsstarken Fähigkeiten, um neue und aufschlussreiche Daten zusammen mit steigenden Leads, Verkäufen und ROI zu erlangen, ermöglichen Anzeigen Unternehmen, mehr Chancen in der Welt des bezahlten Marketings zu nutzen.

  • Erforschen Sie und verstehen Sie Ihre Zielgruppe

    Wir stellen sicher, dass Ihre PPC -Kampagnen für Ihre potenziellen Kunden eingerichtet sind. Wirksame Maßnahmen, die wir betreuen, sind Geographie, Zeitplan, Klasse, Alter, Interessen, Verhaltensweisen, Budget, Gebote und beliebte Schlüsselwörter.

  • Optimieren Sie eine Zielprodukte/LP für Ihre Anzeige

    Das Erstellen überzeugender und wertvoller Inhalte und Anzeigenkopien, um Ihr Produkt oder eine Zielseite auszustellen, ist sehr wichtig, um Ihre Zielgruppe zu beeinflussen. Unser Team von Kreativen arbeitet innovativ daran, die Herzen Ihrer Kunden zu gewinnen.

  • Überprüfen Sie den positiven ROI

    Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Organisation der besten PPC -Strategie für Ihr Unternehmen, damit Sie Ihren Return on Investment (ROI) maximieren können.

image
Über uns

Wir sind Lohn pro Klick (PPC) Experte

Von der Begeisterung mit der Begeisterung, die Ergebnisse für Sie bis zum Erwerb des Google Partner -Abzeichens zu erzielen, genießen wir mehr als 8 Jahre Erfahrung im Suchmaschinenmarketing. Aus der Arbeit an Keyword-Recherchen, Kampagnenrahmen und Anzeigenqualitätsbewertung machen unsere AdWords-zertifizierten Experten ihr geschickliches Know-how, um sicherzustellen, dass Ihr PPC von seiner besten Seite funktioniert.

Wir nutzen die Leistung des anspruchsvollen Suchmechanismus des Google Ad Managers. Wir sind stolz auf unser Ziel, Unternehmen und Einzelpersonen dazu zu ermutigen, einige der am weitesten verbreiteten globalen Suchmarketing -Kampagnen in mehreren Motoren und Medienkanälen effizient durchzuführen.

  • 00

    Aktueller Kunde

  • 00

    Experten -Teammitglieder

team-image

Immobilie

PPC -Anzeigen
team-image

E -Commerce - Shpify, BigCommerce, Magento

Einkaufsanzeigen / Produkte, die Anzeigen auflisten
Branchen

Branchen, die wir dienen

team-image

Reise- und Tourismus PPC

Google Ads -Service
team-image

Finanzen & Versicherung

PPC -Kampagnenmanagement
team-image

Eduction School, College & University

PPC -Werbung
team-image

Computer & Elektronik

Professionelle PPC -Dienste
team-image

Business & Industry

Google Ads -Service
team-image

Krankenhäuser & Doktor PPC

PPC -Kampagnenmanagement
team-image

Automobil und Transport

PPC -Werbung
team-image

Anwaltskanzleien

Zertifizierter PPC -Experte
team-image

Restaurants Essen und Getränk

Google Partner Agency
team-image

Hausreparatur

PPC -Beratungsdienste
team-image

Landwirtschafts- und Landwirtschaftsprodukt

Zertifizierter Partner PPC Agency
team-image

Hochzeit & Unterhaltung

PPC -Anzeigenfirma Firma
image
image
image
image

PPC (Pay Per Click) Services


Google Search Ads

Implement and organize your PPC ads professionally to bring pre-qualified customers onto your website. We focus around getting your website more visible when people find a relevant product/service on a search engine.

GET MORE INFO

Google Display Ads

We offer businesses to display their ads on a variety of platforms to improve brand awareness, engagement, and lead conversions. Your text, image, or video ads reach people who explore websites relevant to your product/service.

GET MORE INFO

Google Shopping Ads

We exhibit your e-commerce products on the top results when someone searches explicitly for it on Google. Make your shopping results even more noticeable for potential customers.


GET MORE INFO

Youtube Video Ads

Gain a competitive advantage to boost your brand and product awareness with cost-effective, carefully curated, and targeted video campaign ads on Youtube with six variants of Ad formats.

GET MORE INFO

Google Gmail Ads

Create expandable email-like interactive ads that are delivered straight to your customers' inbox, which lets you connect with them in a more personal space.


GET MORE INFO

ReMarketing Ads

Didn't get a visitor to buy your product the first time? Relax! With PayPerClickIQ, you can rest assured that your remarketing campaign fascinates and intrigue your earlier visitors to turn them into buying customers.

GET MORE INFO

Bing Ads

We expertly apply complete Bing PPC management service to track and target a specific group of Bing users who can provide you that much-needed push to drive your traffic organically. Remember, not everyone is Googling; there's a whole bunch of people who are Binging too!

GET MORE INFO

Amazon Ads

Are you looking for steps to grow your Amazon sales? We are an expert Amazon Paid marketing company. Our team of Amazon PPC Ads experts can help you fulfill more orders to boost your sales and profits significantly.


GET MORE INFO

Facebook Ads

With over a billion active users across the globe, Facebook is a powerful online marketing platform. We analyze, target, execute, and deliver a full brand campaign to accomplish successful results with maximized ROI.


GET MORE INFO

PPC (Pay Per Click) Management


PPC (Pay Per Click) Campaign Management

Understand What Ads Is For

With powerful capabilities to attain new and insightful data along with increasing leads, sales, and ROI, Ads allow businesses to exploit more opportunities across the world of paid marketing.

Research and Understand Your Target Audience

We ensure that your PPC campaigns are set up to target your potential customers. Effective measures we care for are geography, schedule, class, age, interests, behaviors, budget, bids, and popular keywords.

Optimize a Targeted Products/Landing Page for Your Ad

Creating compelling & valuable content and ad copy to exhibit your product or a landing page is very important to influence your target audience. Our team of Creatives works innovatively to win the hearts of your customers.

Verify Positive ROI

We focus on developing and organizing the best PPC strategy for your business so you can maximize your Return on Investment (ROI).


Industries We Serve


About Us


We Are
Pay Per Click Expert

From starting with an enthusiasm to drive results for you to earning The Google Partner badge, we relish 8+ years of experience in search engine marketing. Right from working on keyword research, campaign frameworks, and Ad quality score, our Adwords certified experts render their dexterous know-how to ensure your PPC performs at its best.

We utilize the power of Google Ad Manager's sophisticated searching mechanism. We take pride in our objective to encourage businesses as well as individuals to efficiently run some of the most widespread global search marketing campaigns across multiple engines and media channels.